Verkaufsschulung oder Intensivseminare in Bremerhaven

 

Natürlich gibt es viele Trainingsanbieter für mehr oder weniger qualifizierte Verkaufstrainings. Wie entscheiden Sie? Was ist für Sie als Kunde wichtig? Sicherlich möchten Sie wissen, welche Erfolge wir als Seminar- und Trainingsanbieter vorzuweisen haben und wie zufrieden unsere Kunden sind. Gerne können Sie sich zu unseren Referenzen informieren. Machen Sie sich ein Bild von uns! Als Trainingsunternehmen (Schulungen, Mitarbeitergespräch, Schulungen, Konkurrenzbeobachtung, Managementseminar, Verkaufsschulung) werden wir gerne für Sie tätig. In Bremerhaven oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Bremerhaven.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Tipps zur Kundenorientierung
Checklisten Die technischen Voraussetzungen für eine handwerkliche Arbeit sollten immer kontrolliert werden: Liegen alle Materialien und Werkzeuge bereit? Sind alle Maschinen und Arbeitsgeräte funktionstüchtig? Ist alles eingepackt und nichts vergessen worden? Und: Wie vermeiden Sie es, dass das Wichtigste doch vergessen wird? Wie erstellen Sie eine praktische Checkliste? Wenn Mitarbeiter bei der technischen Vorbereitung häufig etwas vergessen, ist es sinnvoll, eine Checkliste anzufertigen, die vor und nach jeder Arbeit abgehakt wird. Darin sind, je nach Einsatzzweck, alle notwendigen Geräte und Werkzeuge aufgeführt. Häufig werden für einen Reparaturdienst Fahrzeuge mit speziellem Inventar bereitgehalten - sorgen Sie hier für genaue Bestandslisten. Verbrauchtes Material oder beschädigte Werkzeuge sollten sofort ausgetauscht werden. Tipp: Von den wichtigsten Werkzeugen (auch Akkus!) sollten stets zwei Stück vorhanden sein.
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Tipps zum Verkaufstraining
Die Relations-Technik: Bei dieser Technik setzen Sie einzelne Größen miteinander in Beziehung. So können Sie die Leistung höher und den Preis geringer erscheinen lassen. Variante A: Eine hohe Leistung steht einer geringen monatlichen Zahlung gegenüber. Beispiel: „Für nur 30 Euro monatlich erhalten Sie eine Auszahlung von 100.000 Euro.” Variante B: Eine monatliche Zahlung wird auf kleinere Zeiteinheiten gerechnet. Beispiel: „Die Prämie beträgt nur 1 Euro pro Tag.“ Kombination aus A + B: Eine hohe Leistung wird auf kleinere Zeiteinheiten gerechnet. Beispiel: „Für nur einen Euro pro Tag erhalten Sie eine Auszahlung von 100.000 Euro.”
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Tipps zu Verhandlungen
Rollenzuweisungen Bei dieser Technik werden Sie nicht als Person wahrgenommen, sondern auf Ihre Funktion innerhalb Ihres Unternehmens reduziert. Auch hier gilt es, die Rhetorik des Gegenübers zu entlarven, um mit der entsprechenden Gelassenheit reagieren zu können. „Als Vertreter der Einkaufsabteilung ist Ihr Verhandlungsspielraum vermutlich eingeschränkt.“ Zu einer solchen Aussage kann Ihr Gegenüber unterschiedlich motiviert sein. Vielleicht möchte er Sie entmachten, um Ihnen seine Bedingungen diktieren zu können, vielleicht provozieren, um Sie zu unbedachten Zugeständnissen zu verleiten. Entscheidend ist auch hier, dass Sie sich nicht verunsichern lassen und den Angriff am besten ignorieren. Führen Sie das Gespräch schnell wieder auf eine inhaltliche Ebene zurück.
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Übersicht Verkaufsseminare und Verkaufstrainings

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Kundenorientierung. Nicht nur Verkaufsschulung, sondern Intensivseminar, Verkaufstaktiken, Vertreterworkshop, Verkäufercoaching, Verhandlung, Verkaufsstrategien oder Abschlusstaktiken sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Bremerhaven oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf

 


Seminare in Bremerhaven

Wir sind die Verkaufsspezialisten und gehen voll und ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Bei uns lernen Sie mehr über Verkaufstechniken, Verkaufsverhalten und Verkaufsverhandlungen. Nutzen Sie unsere Anfrage-Möglichkeit für den Bereich Verkauf oder rufen Sie uns an. Gerne beraten wir sie jederzeit persönlich und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... Geld investiert wurde. Einer der gravierendsten Fehler die gemacht werden können ist jedoch, die Nachkaufphase zu vernachlässigen. Da werden für riesige Summen Aktionen zur Neukundengewinnung gestartet, aber für Stammkunden bleibt kaum etwas über. Kein Wunder dass hier keine Kundenbindung in der gewünschten Stärke wahrnehmbar ist und die Kunden dem Unternehmen nach und nach den Rücken kehren. Im Idealfall sollten Sie alle drei Phasen optimieren um ein optimales Ergebnis zu erzielen: Nur durch gezielte Marketingaktivitäten in der Vorkaufphase lassen sich genügend potentielle Kunden zu einer ersten Kontaktaufnahme aktivieren. In der Kaufphase ist es nötig, entsprechend geschulte Mitarbeiter zu haben und in der Nachkaufphase ist jeder Euro doppelt investiert. Achten Sie darauf, d ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Schaffen wir es, Ihre Neugierde wecken?)

 

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Bremerhaven. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Bremerhaven. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Vertriebstraining, Verkaufsknigge, Grundlagenworkshop, Verkaufserfolge, Kaufsignale, Kaufsignale, Kundenzufriedenheit
  • Führung: Führungsinstrumente, Teamkonflikte, Selbstmotivation, Teamführung, Zieldefinition, Zielkontrolle

  • Rhetorik: Rhetorikkurse, schlagfertig reagieren, Präsentationstraining, reden, Rhetorikkurse, Rhetorikseminare
  • Messeauftritte: positive Ansprache, Messecoaching, Fachmessen, Verkaufstraining, Messetrainings, Messepersonal
  • Telefon: Customer-Care-Center, Voicebox, Hotline, CRM, Headset, Dienstleistung
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Körpersprache im Verkauf

Verkaufsschulung, Kundenrückgewinnung, Preisverhandlung, Training-on-the-Job, Verkaufsschulung, Verkaufspsychologie. Und was ist mit der Körpersprache?
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